Samsung Waschmaschinen

In unserem großen Waschmaschinentest konnten wir bisher einige Waschmaschinen der Firma Samsung näher vorstellen. Bisher konnten alle Waschmaschinen dieser Firma ein durchweg sehr gutes Bild abgeben, wodurch die Waschmaschinen immer eine Empfehlung bekamen. In dem nachfolgenden Text werden wir daher nun auch die Firma Samsung und die von dieser Firma entwickelten Technologien etwas näher vorstellen.

Samsung Waschmaschinen im Test

Samsung WF5784

Energiesparend, groß und reich an Programmen: Das ist die Waschmaschine WF5784 von Samsung, die in jeglichen Punkten überzeugen kann. Die Trommel des Frontladers bietet ein Beladungsvolumen von bis zu sieben Kilogramm, die Energieeffizienzklasse liegt mit A+++ im Bestbereich und auch (…)

  • Waschergebnis:
  • Energieverbrauch:
  • Waschprogramme:
  • Gesamtwertung:
Testbericht lesen

Samsung WF 10724

In dem nachfolgenden Testbericht können Sie das Abschneiden der WF 10724 Waschmaschine der Firma Samsung nachlesen. Von Beginn an konnte die Waschmaschine dabei mit ihren guten technischen Eckdaten überzeugen. Welche genauen Vorteil dieser Waschmaschine hat und wo eventuell die Firma (…)

  • Waschergebnis:
  • Energieverbrauch:
  • Waschprogramme:
  • Gesamtwertung:
Testbericht lesen
Generell verfügen die Waschmaschinen der Firma Samsung über eine sehr gute technologische Grundausstattung. Auch die technischen Eckdaten der Waschmaschinen sind dabei meistens durchweg überzeugend. Neben der besonderen Zusatzausstattung der Firma Samsung gehört zum Beispiel die sogenannte Diamond Pflegetrommel. Dank dieser Trommel können die Waschmaschinen der Firma Samsung die eingelegte Wäsche besonders schonend und dabei gründlich reinigen. Die abgerundeten und verkleinerten Austrittsöffnungen reduzieren den Verschleiß beim Waschen auf ein Minimum und verhindern dadurch auch, dass die Wäsche durch zu starke mechanische Reibung oder durch ein Festhaken an der Austrittsöffnung, Schaden erleiden. Ebenfalls sehr erfreulich sind die verbauten Heizstäbe, welche aus dem modernen Werkstoff Keramik hergestellt sind. Damit müssen sich Benutzer einer Waschmaschine der Firma Samsung keine Sorgen mehr um Kalk machen, zumindest wenn es um die Heizstäbe geht. Dadurch wird gewährleistet, dass auch nach mehreren Jahren die Waschmaschine immer noch schnell und Energieeffizienz hohe Temperaturen erreichen kann. Oftmals haben als Waschmaschinenprobleme darin, hohe Temperaturen zu erreichen, wodurch diese meistens weniger hygienisch waschen und dazu auch noch längere Zeit benötigen. Der besondere Trommelreinigungsgang kann dazu beitragen, die Waschmaschine im inneren stets ohne den Einsatz von besonderen Chemikalien sauber zu halten. Dank der Schaum Aktiv Technologie kann die Firma Samsung auch dafür sorgen, dass die Wäsche auch bei sinkenden Einsatz von Waschmittel sauber wird.

Samsung Waschmaschinen bieten Innovationen auf dem Markt

Die Firma Samsung konnte in unserem Test bisher ein durchweg gutes Ergebnis abliefern, wodurch wir uns auch weiterhin auf Tests der anderen Waschmaschinen der Firma Samsung freuen werden. Die modernen Technologien, welche bei den Waschmaschinen zum Einsatz kommen, rechtfertigen zusammen mit dem günstigen Preis der Waschmaschinen in jedem von uns bisher überprüften Fall die Anschaffung.